Whalesongs Logo
Deutsch English
Whalesongs Logo
 

Thomas Modrej

Komponist

Schon in frühester Kindheit begann Thomas Modrej, sich mit Musik zu beschäftigen. Er lernte Tenorhorn, Posaune und Klavier, komponierte bereits im Alter von 15 Jahren. Als Autodidakt begann der Student seine öffentliche Karriere - mit seiner poppig, jazzigen Mass Mess im Dom zu Klagenfurt. Nach vier Jahren als Hauptschullehrer wurde er freischaffender Musiker, Komponist und Arrangeur. Neben dem 2002 gegründeten Salonorchester beschäftigten ihn auch zahlreiche größere Projekte, wie etwa die Arrangements für den Musical-Hit "Miss Saigon".

Titelverzeichnis von Thomas Modrej

Cyrano (Kuchinka/ Modrej) (Orginalarrangement)

Ruhe am Set! Die Marx Brothers (Arrangement)

Fra Diavolo (Musikalisches Neuarrangement)

Schnellsuche

 

Kooperationspartner

Hartmann & Stauffacher
Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Unser Partner-Verlag für niederdeutsche Fassungen