Whalesongs Logo
Deutsch English
Whalesongs Logo
 

Andreas van den Brandt

Komponist

Andreas van den Brandt erhielt von Kind auf Musikunterrricht. 1981-85 studierte er an der Hanns-Eisler-Hochschule für Musik in Berlin und schloss mit dem Staatsexamen und Diplom im Hauptfach Schlagzeug/Piano und Komposition ab. Ab 1977 war er Mitglied diverser Bands. An der Musik- und Kunstschule Schwedt lehrt er seit 1992 Drums und Percussion. Seit 1991 ist er für die Uckermärkischen Bühnen Schwedt als Regisseur, Komponist und Darsteller tätig.

Titelverzeichnis von Andreas van den Brandt

Schneewittchen (Radl/ van den Brandt) (Musik)

Hänsel und Gretel (Radl) (Musik)

Dornröschen (Radl) (Musik)

Schnellsuche

 

Kooperationspartner

Hartmann & Stauffacher
Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Unser Partner-Verlag für niederdeutsche Fassungen