Whalesongs Logo
Deutsch English
Whalesongs Logo
 

Danny Ashkenasi

Komponist

Danny Ashkenasi arbeitet als Komponist, Schauspieler und Regisseur in Deutschland und Amerika.

In Deutschland erschienen neben Es war einmal ein Frosch unter anderem auch die Musicals "Hexen", "Wir Pfeifen auf den Gurkenkoenig" sowie die Kammeroper
"Jenseits" und die Konzertwerke "Spreewaldlieder" für Flöte und Harfe und "6 Aphorism fuer Mezzosopran und Trompete".

Weitere Musicals und Kammerwerke von Danny Ashkenasi wurden in den Vereinigten Staaten und
Canada inszeniert, unter anderem "beTwixt, beTween & beTWAIN", "The Tell-Tale-Heart - a musicabre", "The Song of Job 9:11" und "Cock-A-Doodle-Doo!". Ferner zeichnete er für die englischen Fassungen von "Jenseits" ("Beyond") und "Hexen" ("Witches") verantwortlich.

Titelverzeichnis von Danny Ashkenasi

Es war einmal ein Frosch (Komponist)

Schnellsuche

 

Kooperationspartner

Hartmann & Stauffacher
Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Unser Partner-Verlag für niederdeutsche Fassungen